BAYregio
Pähl

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Radfahrern

Am Freitag gegen 11:40h war eine Gruppe aus München mit den Fahrrädern auf einem geteerten Verbindungsweg von Machtlfing in Richtung Kerschlach unterwegs. Ein 58-jähriger fuhr dabei in ein leichtes Schlagloch, wodurch es ihm den Lenker verriss und er zu Sturz kam. Eine direkt hinter ihm fahrende 46-jährige konnte weder ausweichen noch bremsen und fuhr so gegen das Fahrrad und kam ebenfalls zu Sturz.
Beide Radfahrer verletzten sich bei dem Geschehen und kamen in die Krankenhäuser nach Weilheim bzw. Murnau.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2019


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen