BAYregio
Pähl

Kollission zwischen Traktor und Pkw

Am Freitag um 15:30h befuhr ein 52-jähriger Landsberger mit dem Pkw die Strecke von Fischen in Richtung Dießen. Dabei schloss er auf einen von einem 79-jährigen Einheimischen gelenkten Traktor auf. Diesen wollte er überholen, der Traktor bog jedoch genau in diesem Moment nach links in einen Feldweg ab. Dieses Vorhaben wollte er zwar ankündigen, jedoch war die Sicht auf den Blinker durch ein Anbaugerät für den nachfolgenden Verkehr verdeckt. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt, dazu entstand ein Sachschaden i.H.v. ca. 13.000 Euro.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2019


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz