BAYregio
Pähl

Pkw kollidiert mit Rennrad auf der B2

Glücklicher Weise nur leichte Verletzungen zog sich ein Rennradfahrer bei einem Unfall am Sonntag auf der B2 zu. Der 65-Jährige Wielenbacher fuhr gegen 12 Uhr mit seinem Rad auf der Bundesstraße in Richtung Starnberg. Auf Höhe Hirschberg überholte ihn ein 27-Jähriger, ebenfalls aus Wielenbach, mit seinem Pkw. Hierbei kam es zum Streifzusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem Pkw und der 65-Jährige kam zu Sturz und zog sich mehrere Schürfwunden zu. An dem Pkw und dem Fahrrad entstand ein Sachschaden von ca. 2100 Euro.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2019


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz