BAYregio
Pähl

Streifzusammenstoß zwischen Bus und Pkw

Zu einem Verkehrsunfall mit ca. 10tsd Euro Sachschaden kam es am Montag gegen 17:30 Uhr in Pähl. Ein 52-Jähriger aus dem Landkreis fuhr mit seinem Omnibus auf der Kirchstraße in Richtung Norden. In einer Linkskurve fuhr dieser nicht so weit rechts wie möglich, wodurch es zu einem Streifzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw einer 18-Jährigen aus Pähl kam. Verletzt wurden bei dem Unfall weder die Fahrzeugführer noch die sechs Fahrgäste. An den Fahrzeugen entstand jeweils ein Schaden von etwa 5000 Euro.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 15.10.2019


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz