BAYregio
Pähl

Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Eine 26-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Landsberg/Lech wollte am Samstag gegen 15.00 Uhr in Fischen aus dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in die Staatsstraße einbiegen und übersah hierbei eine 70-jährige Radfahrerin aus München, welche auf dem dortigen Radweg aus Ri. Herrsching kam und Vorfahrt hatte. Es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem sich die Radfahrerin leicht verletzte, jedoch keine medizinische Hilfe benötigte. Der Gesamtschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2020


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz