BAYregio
Pähl

Bauwagen gerät in Brand

Zwei 14-jährige Schüler hielten sich am Montag Nachmittag gegen 17.45 Uhr in einem Bauwagen auf, der auf dem elterlichen Grund eines der Schüler in der Wielenbacher Straße abgestellt war. Im Bauwagen befindet sich ein Holzofen, den die beiden Jungen einheizten. Durch die Abstrahlhitze des nach außen führenden Kamins wurde das Plastikwelldach einer daneben angebauten Gartenlaube in Brand gesetzt.


Es blieb beim Schwelbrand, der von der Mutter rechtzeitig bemerkt wurde und noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus Pähl abgelöscht werden konnte.


Die Feuerwehr beseitigte lediglich noch einige Glutnester. Der Schaden beläuft sich auf einige hundert Euro.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2008


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen