BAYregio
Pähl

Verkehrsunfall

Am Donnerstag gegen 12.40 Uhr fuhr eine 51-jährige Frau aus Polling von Raisting kommend auf der Raistinger Straße und fuhr geradeaus in die von links heranführende, vorfahrtberechtigte Ammerseestraße ein. An der nach ca. 30 Meter von rechts einmündenden Wielenbacher Straße stand ein Omnibus, der ebenfalls in die Ammerseestraße einfahren wollte.


Nach Angaben der Frau fuhr der Omnibus ein Stück an, als sie gerade an dem Omnibus vorne vorbei fuhr. Hierdurch kam es zum Streifzusammenstoß am vorderen rechten Kotflügel. Der Omnibusfahrer tat die ganze Sache mit dem Hinweis ab, dass so und so nichts passiert sei und dass er Kinder weiter befördern müsse.


Seine Personalien gab er nicht an und setzte seine Fahrt fort.


Als eine Polizeistreife vor Ort den Unfall aufnahm, kam der Omnibus zufällig wieder an der Unfallstelle vorbei. Der Busfahrer gab hierbei an, dass die Frau in den stehenden Bus gefahren sei.


Schaden ca. 1.000 €.


Aufgrund der kontroversen Aussagen sucht die Polizei nach Zeugen.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2008


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen