BAYregio
Pähl

Fischen - Verkehrsunfall

Ein 67-jähriger Herrschinger fuhr gestern um 09.50 Uhr auf der Staatsstraße 2068 von Fischen in Richtung Herrsching. Auf Höhe Aidenried kam er in einer Rechtskurve auf nasser Fahrbahn ins Schleudern. Dabei kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Maschendrahtzaun sowie gegen einen Baum.

Der Fahrer blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Schaden i.H.v. ca. 1.200 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2009


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen