BAYregio
Pähl

Fahrradfahrerin verletzt

Prellungen an der linken Hand erlitt eine 31-jährige Radlerin gestern Abend gegen 18:50 Uhr, als sie mit ihrem Rad auf der Kreisstraße 9 von der B 2 kommend in Richtung Pähl fuhr. Trotz Gegenverkehrs wurde sie von einer 78 Jahre alten VW-Fahrerin aus Raisting überholt. Der Abstand war so gering, dass die VW-Fahrerin die Radlerin mit dem rechten Außenspiegel streifte. Zu Fall kam die Radlerin nicht, der Seitenspiegel am VW wurde beschädigt.





Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2009


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen