BAYregio
Pähl

Körperverletzung bei Stadelfest

Während eines Stadelfestes in Fischen in der Nacht vom 16.05.09 auf 17.05.09 kam es zwischen zwei 20- und 22-jährigen aus Andechs und mehreren bislang unbekannten Personen zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung, die dann in einer Schubserei ausartete. Nachdem sich die beiden an den Sicherheitsdienst wandten, konnte weiteres vorerst unterbunden werden. Als die zwei aus Andechs um 04.10 Uhr dann das Stadelfest verließen, trafen sich nochmals auf die Gruppe, wobei der 20-jährige zunächst von einer Person attackiert und dann von 10 weiteren Personen geschlagen und einen Abhang hinuntergeworfen wurde. Sein 22-jähriger Freund, welcher ihm helfen wollte, wurde ebenfalls mehrfach geschlagen. Der 20-jährige wurde dabei an der Nase und der 22-jährige am Ohr verletzt.

Nach Auskunft der Geschädigten war einer der Täter auffallend klein und mit einem weißen T-Shirt bekleidet. Ein zweiter Täter war ca. 180 cm groß und mit einem rot-kariertem Hemd

bekleidet.

Die Polizei sucht Zeugen zu diesem Vorfall. Hinweise bitte an die Polizei Weilheim.





Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 18.05.2009


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen