BAYregio
Pähl

Nach Unfall im Garten gelandet

Am 21.05.09, gegen 22.00 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Bayersoien die Kreisstraße von Andechs i.R. Vorderfischen. Kurz vor dem Ortsbeginn Vorderfischen verlor er im Auslauf einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei durchbrach er mit seinem Pkw einen Gartenzaun eines Wohnanwesens und kam im Garten zum Stehen. Der 34-jährige blieb unverletzt. Gesamtschaden ca. 1150.- Euro.




Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2009


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen