BAYregio
Pähl

Pkw-Brand ohne Personenschaden

Am 27.06.2009 gegen 00.30 Uhr fing vermutlich auf Grund eines technischen Defektes der Pkw eines 27-jährigen Pählers in der Hesseloher Str. in Pähl im Motorraum Feuer. Der Motorraum brannte komplett aus, auch die Fahrgastzelle wurde beschädigt.

Durch die Hitzeentwicklung wurden noch zwei daneben geparkte Fahrzeuge beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 28.000 €. Der Brand wurde durch die FFW Pähl gelöscht.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 28.06.2009


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen