BAYregio
Pähl

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Zu erheblichem Sachschaden und Personenschaden kam es bei einem Unfall am Samstag gegen 15.30 Uhr auf der Strecke von Fischen nach Pähl. Nachdem ein 66jähriger Münchener einen Radfahrer vor sich hatte und er diesen wegen Gegenverkehr nicht überholen konnte, bremste er sein Fahrzeug ab. Eine hinter ihm fahrende 38jährige Dame aus Sulzdorf bremste ihr Fahrzeug ebenfalls ab. Zu spät erkannt hat die Situation jedoch eine 32jährige aus Weilheim, die trotz eines Bremsmanöver mit ihrem VW Golf auf den VW Touran der vor ihr fahrenden auffuhr. Durch den diese Karambolage prallte der Touran auf den Opel Astra des 66jährigen. Bei dem Aufprall verletzte sich die Unfallverursachern in Form von Prellungen. Der Sachschaden wurde insgesamt auf ca. 11.000 Euro geschätzt. Einzig das Fahrzeug des Müncheners war noch fahrbereit, die beiden anderen mussten abgeschleppt werden.





Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 30.08.2009


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen