BAYregio
Pähl

Einbruch in Wohnhaus

Ein böses Erwachen gab es für einen 40jährigen und seine Familie, als dieser am vergangenen Freitag gegen 23.30 Uhr vom Urlaub nach Hause kam. Zunächst bemerkte die Familie, dass das Zufahrtstor zu ihrem Grundstück in Aidenried geöffnet war. Als sie dann auch noch feststellten, dass im Haus das Licht brannte, verständigten sie die Polizei. Von den eingesetzten Beamten konnte jedoch kein Einbrecher mehr festgestellt werden. Wie sich schnell herausstellte, hatte der Täter eine Glasscheibe zertrümmert und war durch das Fenster in das Gebäude gegangen. Hier interessierte sich der Täter offensichtlich nur für den Autoschlüssel eines 5er BMW, welcher in der Garage abgestellt war. Bei der Nachschau in der Garage wurde festgestellt, dass der BMW mit dem Kennzeichen WÜ-FA809 im Wert von ca. 3000 Euro entwendet wurde. Die Ermittlungen und die Auswertung der vorgefunden Spuren dauern derzeit noch an. Hinweise zu dem Einbruch oder über den Verbleib des Fahrzeug nimmt die Polizei Weilheim unter 0881/6400 entgegen.





Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2009


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen