BAYregio
Pähl

Verkehrsunfallfucht nach Streifzusammenstoß:

Am Freitag, 06.11.2009, 13.30 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 9 zwischen Pähl und Wielenbach/B 2 zu einem Streifzusammenstoß zwischen zwei Lkw. Ein 39jähriger Mann aus Weilheim befuhr mit seinem Lkw geschlossener Kasten die Kreisstraße von Wielenbach Richtung Pähl. Ca. 1 km vor Pähl kam ihm ein Lkw 7,5 Tonnen entgegen, der offenbar zu weit nach links kam und es infolge zu einen Streifzusammenstoß zwischen den beiden linken Außenspiegel kam. Der Fahrer des Lkw 7,5 Tonnen entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und fuhr ohne anzuhalten Richtung Wielenbach weiter. Am Außenspiegel des Lkw geschlossener Kasten entstand ein Sachschaden von ca. 300,-- Euro. Bei dem flüchtigen Lkw handelt es sich um einen weißen Lkw 7,5 Tonnen mit Kastenaufbau.

Um sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Unfallfüchtigen bittet die Polizeiinspektion Weilheim unter Tel. 0881/6400.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2009


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen