BAYregio
Pähl

Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten

Gestern Morgen, gegen 08.15 Uhr, befuhr eine 40-jährige Toyotafahrerin aus Diessen die Kreisstr. von Pähl in Richtung B 2. An der Einmündung hielt sie an, um die Vorfahrt zu beachten. Als sie nach rechts in die B 2 einfahren wollte, bemerkte sie, dass von links mehrere vorfahrtsberechtigte Fahrzeuge kommen und bremste ihren PKW wieder ab. Ein nachfolgender Audifahrer aus Hofstetten erkannte das Bremsmanöver zu spät und fuhr gegen das Heck des Toyota. Die Diessenerin klagte über Nackenschmerzen und wollte sich selbständig in ärztliche Behandlung geben.

Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von ca. 3500 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2009


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen