BAYregio
Pähl

Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten

Gestern Mittag, gegen 12.30 Uhr, bog ein 18-jähriger Pähler zu schnell mit seinem PKW VW von der Ammerseestr. nach links in die Wielenbacher Str. ein. In der Wielenbacher Str. standen 3 PKW, die in die vorfahrtsberechtigte Ammerseestr. einbiegen wollten. Der Pähler verlor die Kontrolle über seinen PKW und kam zu weit nach links. Er streifte dabei mit dem linken vorderen Kotflügel den hinteren linken Kotflügel eines Mazda, der von einem 43-jährigen Herrschinger gelenkt wurde. Der Herrschinger war das Mittlere der wartenden Fahrzeuge. Die 38-jährige Ehefrau des Herrschingers, sie war Beifahrerin, klagte über Nackenschmerzen und wollte einen Arzt aufsuchen.

Der Gesamtschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 16.11.2009


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen