BAYregio
Pähl

Ins Schleudern geraten

Beendet wurde die Serie um 07.30 Uhr in Peißenberg in der Schongauer Str. auf Höhe Wörther Str.

Eine 21-jährige Peißenbergerin fuhr mit ihrem VW Polo ortseinwärts. In einer leichten Linkskurve kam sie ins Schleudern und prallte mit der Beifahrerseite gegen den entgegenkommenden VW-Bus, der von einer 56-jährigen Peißenbergerin gelenkt wurde. Die VW-Busfahrerin versuchte noch abzubremsen und nach rechts auszuweichen, konnte aber den Zusammenprall nicht mehr verhindern.

Die Polofahrerin wurde mit Schmerzen im linken Knie und HWS-Trauma ins KH Weilheim mit dem RTW eingeliefert. Die VW-Busfahrerin verletzte sich durch umherfliegende Glassplitter an der linken Hand und erlitt einen Schock. Sie wollte nach dem Unfall ihren Hausarzt aufsuchen.

Der Gesamtschaden wird auf ca. 12000 Euro geschätzt.


Die Polizei weist daraufhin bei winterlichen Straßenverhältnissen lieber früher loszufahren und die Geschwindigkeit den Straßenverhältnissen anzupassen.





Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2009


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen