BAYregio
Pähl

Verkehrsunfall ohne Verletzte

Gestern Nachmittag, gegen 13.35 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Österreicher mit einem LKW mit Anhänger die ST 2056 von der B 2 (Unterer Hirschberg) kommend in Richtung Pähl. Ein 66-jähriger BMW-Fahrer aus Altomünster überholte das LKW-Gespann, dabei streiften sich die beiden Fahrzeuge. Der BMW-Fahrer gab an, dass der LKW während des Überholvorganges zu weit nach links gekommen sei. Der LKW-Fahrer und dessen Beifahrer, ein 54-jähriger österreichischer Staatsbürger, sagten übereinstimmend aus, dass sie rechts fuhren. Aufgrund der widersprüchlichen Aussagen konnte vor Ort nicht geklärt werden, wer die Unfallursache gesetzt hat.

Es entstand geringer Schaden, am LKW konnte kein Schaden festgestellt werden, am BMW wurde der rechte Außenspiegel beschädigt, ca. 200 Euro.




Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2009


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen