BAYregio
Pähl

Bei Zusammenstoß schwer verletzt

Wegen Verdacht einer Wirbelverletzung wurde eine 60-jährige Kurierdienstfahrerin aus Unterschleißheim nach einem Verkehrsunfall mit dem Hubschrauber in die Unfallklinik nach Murnau geflogen.

Die Kurierdienstfahrerin war am 04.01.10 gegen 15.45 Uhr mit ihrem Firmenwagen unterwegs, um Pakete an den Hartschimmelhof zu liefern. Hierzu befuhr sie die vereiste Verbindungsstraße von der Kreisstraße kommend in Richtung Hart-schimmelhof. Zur gleichen Zeit fuhr ein 41-Jähriger vom Hartschimmelhof kom-mend in Richtung Kreisstraße. Auf der schmalen und vereisten Straße kam es im Bereich einer unübersichtlichen Kurve zum Frontalzusammenstoß beider Pkws.

Der 41-jährige Pähler blieb hierbei unverletzt.

Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, war die 60-jährige Fahrerin nicht angeschnallt gewesen.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 14.500 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.01.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen