BAYregio
Pähl

Vorfahrt missachtet

Ein Gesamtschaden von 6.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am 11.01. gegen 15.30 Uhr in Pähl. Eine 23-Jährige aus Pähl wollte von der Kremstraße nach links in die vorfahrtsberechtigte Ammerseestraße einbiegen. Dabei übersah sie eine 57-Jährige aus Pähl, welche die Ammerseestraße befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem keiner der Beteiligten verletzt wurde.

Im Zusammengang mit diesem Unfall kam es zu einem Folgeunfall. Gegen 15.50 Uhr wollte ein 52-Jähriger aus Tutzing mit seinem Lkw zwischen den beiden verunfallten Pkw des vorher genannten Unfalls hindurchfahren. Hierbei blieb er jedoch am Bordstein einer Verkehrsinsel hängen. Beim langsamen Rückwärtsrollen streifte er mit seiner rechter Fahrzeugseite am linken Heck der unfallbeteiligten 57-Jährigen aus Pähl. Dabei entstand nochmals ein Sachschaden von ca. 200 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen