BAYregio
Pähl

Nach Verkehrsunfall wird Hundehalter gesucht

Gestern Abend, gegen 18.20 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Herrschinger mit seinem PKW Toyota die ST 2068 von Pähl in Richtung Herrsching. Seinen Angaben zufolge stand auf Höhe des Strandbades bei Aidenried plötzlich ein großer brauner Hund auf der Fahrbahn. Trotz Vollbremsung erfasste er den Hund und schleuderte ihn auf die Gegenfahrbahn. Dabei prallte der Hund gegen den entgegenkommenden PKW Fiat, der von einem 22-jährigen Murnauer gelenkt wurde. Am Toyota konnte kein Schaden festgestellt werden, am Fiat entstand ca. 1500 Euro Schaden. Der Hund suchte das Weite und konnte nicht mehr aufgefunden werden.

Wer kennt den Besitzer eines braunen Hundes, etwa Schäferhundgröße, Art Jagdhund mit längerem Fell oder wo ist ein verletzter Hund aufgelaufen?

Hinweise bitte an die Polizei in Weilheim unter Tel. 0881/6400.




Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 10.02.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen