BAYregio
Pähl

Im Straßengraben gelandet

Am 11.02.10 kurz nach 06.00 Uhr fuhr ein 38-Jähriger aus Peißenberg mit seinem Pkw auf der Kreisstraße von Andechs kommend in Richtung Fischen.


Kur vor dem Ortsteil Fischen kam er mit der rechten Fahrzeugseite aufs Bankett. Beim Versuch gegenzulenken, geriet er aufgrund der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern und im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab, wo der Pkw im Straßengraben zum Stehen kam.


Verletzt wurde der Fahrzeugführer nicht. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 1.500 €.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen