BAYregio
Pähl

Unfall mit Sachschaden

Ein Gesamtschaden i.H.v. 4.500 € entstand bei einem Verkehrsunfall am 11.02.10 kurz vor 19.00 Uhr im Bereich Pähl.


Zu dem Unfall kam es, als eine 34-Jährige aus Wielenbach mit ihrem Pkw von der B 2, aus Richtung Hirschberg kommend, nach rechts in die Ammerseestraße einbiegen wollte. Obwohl sie äußerst langsam fuhr, brach das Heck des Pkw aufgrund spiegelglatter Fahrbahn nach links aus. Dabei stieß sie mit dem Heck ihres Pkws gegen den Pkw einer 48-Jährigen aus Eschenlohe, welche die Ammerseestraße in Richtung B 2 befuhr.


Verletzt wurde keiner der Beteiligten. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.




Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen