BAYregio
Pähl

Brand eines Pkw

Am 21.02.10 um 13.23 Uhr teilte ein Verkehrsteilnehmer mit, dass in Pähl am Unteren Hirschberg im Bereich der Tankstelle ein Pkw brennen würde. Daraufhin wurde die Feuerwehr Pähl alarmiert.


Der Pkw war bereits von Kunden der Tankstelle sicherheitshalber in eine freie Wiese geschoben worden, wo er durch die Feuerwehrleute schließlich abgelöscht werden konnte. Wie die Pkw-Fahrerin, eine 51-Jährige aus Adelshofen, mitteilte, haben sich während der Fahrt bereits Probleme mit dem Motor ergeben, weshalb sie die Tankstelle angefahren habe. Hier wäre dann kurze Zeit später der Motor in Brand geraten.


Am Pkw entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.000 €.


Ursache für den Brand dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.


Die Freiwillige Feuerwehr Pähl war mit 23 Mann im Einsatz. Des Weiteren war vorsorglich eine Besatzung des BRK alarmiert worden.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen