BAYregio
Pähl

Pähl – Brand in Gaststätte

Am Abend des 05.03.2010 wurde in einer Gaststätte in Pähl eine private Geburtstagsfeier gefeiert. In einem Nebenzimmer des Lokals wurden dabei Kerzen auf Kerzenleuchtern auf die Fensterbank gestellt und diese bereits vor Beginn der Feier angezündet. Im Laufe der Feier fing um 19.39 Uhr einer der Vorhänge des Zimmers Feuer, das jedoch durch den Wirt mittels Feuerlöscher gelöscht werden konnte. Die Freiwillige Feuerwehr Pähl wurde vorsorglich verständigt, um evt. Glutnester in der Wandverkleidung des Gastraumes ausschließen zu können. Durch den Brand wurden durch die rasche Löschung lediglich der Vorhang und die Fensterscheiben beschädigt, sowie die Zimmerdecke verrußt (Schadenshöhe ca. 1500,- Euro). Anwesende Gäste kamen nicht zu Schaden.

Es ist anzunehmen, dass der Vorhang durch vorbeigehende Gäste gegen die Kerze, bzw. die Kerze gegen den Vorhang geschoben wurde.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 07.03.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen