BAYregio
Pähl

Spiegelstreifer im Gegenverkehr

Am 22.03.2010 gegen 14.30 Uhr befuhr ein 25-jähriger aus Huglfing mit seinem Lkw die Kreisstraße von Pähl in Richtung Weilheim. Auf der Strecke kam ihm ein Sattelzug entgegen, welcher auf seine Fahrbahnseite geriet. Dabei kam es zu einem Streifzusammenstoß der beiden linken Außenspiegel, wobei der Außenspiegel des Huglfingers beschädigt wurde. Schadenshöhe mindestens 200,- Euro.

Der Sattelzug war blau/weiß und hatte die Aufschrift „Hörndl Transporte“.

Hinweise bitte an die Polizei Weilheim unter der Tel-Nr. 0881/6400.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen