BAYregio
Pähl

Schwerer Verkehrsunfall mit 4 Verletzten

Am Freitag um 04:00 Uhr morgens befuhr ein 25-jähriger aus Reutlingen die Straße von Fischen in Richtung Pähl. Nach Angaben des Fahrers begann das Lenkrad zu Ruckeln, was sich beim Abbremsen noch verstärkte. Deswegen entschied der Fahrer nach seiner ersten Aussage, nicht mehr zu bremsen. Letztendlich kam er dann nach rechts von der Straße ab und prallte er mit der Beifahrerseite gegen einen Baum, wo das Fahrzeug zum Stillstand kam. Der Fahrer und seine 21-jährige Beifahrerin wurden schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt, die im Fond sitzenden Personen, eine 44-jährige Weilheimerin und eine 14-jährige Weilheimerin wurden leicht verletzt. Der Pkw erlitt Totalschaden von ca. 10.000 Euro. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde der Pkw sichergestellt, um ein technisches Gutachten einholen zu können.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen