BAYregio
Pähl

Traktor fing Feuer

Am 07.04.10 gegen 13.00 Uhr bemerkte ein Zeuge in der Kirchstraße, dass unter einem Traktor, welcher in einem Schuppen abgestellt war, ein kleines Feuer loderte.
Er teilte seine Beobachtungen zwei in der Nähe befindlichen Personen mit. Diese holten einen Feuerlöscher und konnten den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr ablöschen. Der Geschädigte selbst, ein 55-Jähriger aus Pähl, kam erst später hinzu.
Als Ursache wird ein technischer Defekt an dem über 40 Jahre alten Traktor vermutet. Am Traktor verschmorten die Kabelstränge, wodurch ein Schaden von ca. 200 € entstand.

Die Feuerwehr Pähl war mit ca. 15 Mann an der Einsatzstelle.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 09.04.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen