BAYregio
Pähl

Gartenliege und Holzbank gestohlen

In der Nacht zum 01.05.10 wurde aus dem Garten eines Anwesens in der Eichenstraße eine Gartenliege entwendet. Nachdem die Liege bisher nicht wieder aufgetaucht ist, geht man davon aus, dass diese gezielt entwendet wurde.
Die Geschädigte vernahm im Zeitraum zwischen 02.45 und 03.00 Uhr ein Geräusch und konnte ein Fahrzeug im Bereich ihres Gartens feststellen. Zunächst schenkte sie dieser Beobachtung jedoch keine Bedeutung. Am nächsten Tag stellte sie dann fest, dass die Gartenliege fehlt.
Die Gartenliege hatte einen Wert von 40 €.

Auch ein zweiter Diebstahl, welcher sich in der Freinacht ereignete, wurde am gestrigen Tage angezeigt. In diesem Fall wurde eine Holzbank i.W.v. 300 €, welche an einem Anwesen am Bachäcker aufgestellt war, entwendet. Auch diese Bank ist bis heute nicht wieder aufgefunden worden, weshalb von einem Diebstahl ausgegangen wird.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei Weilheim unter Tel. 0881-6400.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen