BAYregio
Pähl

Verkehrsunfall

Am 10.06.10 um 19.05 Uhr befuhr ein 47-jähriger Raistinger mit seinem Pkw die Ammerseestraße ortseinwärts und wollte nach links in die Raistinger Straße abbiegen. Dabei übersah er einen 38-jährigen Weilheimer, der mit seinem Rennrad auf der Weilheimer Straße ortseinwärts unterwegs war.

Der Radfahrer wurde von dem Pkw erfasst, auf die Frontscheibe geschleudert und stürzte anschließend zu Boden.


Da der Weilheimer einen Fahrradhelm trug, wurde er nur leicht verletzt. Er erlitt eine Kopfplatzwunde und diverse Schürfwunden, wurde jedoch vorsorglich ins Krankenhaus Weilheim verbracht.


Am Pkw entstand ein Schaden i.H.v. ca. 2.000 €, am Fahrrad von ca. 500 €.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen