BAYregio
Pähl

Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Pähl

Am 23.07.2010 um 15.29 Uhr befuhr ein 21-jähriger Böbinger mit seinem Pkw die B 2 bei Pähl in Richtung Weilheim. Im zweispurigen Bereich wollte der 21-Jährige nach einem Überholvorgang wieder auf die rechte Fahrspur einscheren, geriet dabei jedoch aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Daraufhin musste eine mit ihrem Pkw entgegenkommende 25-jährige Pollingerin nach rechts in den Straßengraben ausweichen, um eine Frontalkollision zu vermeiden. Auch der 21-Jährige kam nach links von der Fahrbahn ab und erst in einer angrenzenden Wiese zum Stehen.

Aufgrund des Verkehrsunfalls kamen bei der schwangeren 25-Jährigen leichte Wehentätigkeit auf, weshalb sie zur Beobachtung stationär im Krankenhaus Weilheim aufgenommen wurde. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen