BAYregio
Pähl

Beifahrerin lebensgefährlich verletzt

Lebensbedrohliche Lungenverletzungen erlitt eine 78-jährige Rentnerin aus Miesbach bei einem Verkehrsunfall am 28.07.2010 kurz vor 16.00 Uhr.
Die 78-Jährige befand sich als Beifahrerin im Pkw eines 60-Jährigen aus Stuttgart, welcher von Dießen in Richtung Fischen unterwegs war. Im Bereich der geradeverlaufenden Fahrbahn kam der 60-Jährige nach Zeugenangaben plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal mittig gegen einen links neben der Fahrbahn stehenden Baum.

Der Stuttgarter erlitt hierbei mehrere Rippenfrakturen und wurde ins Krankenhaus nach Weilheim verbracht. Die 87-Jährige war nicht ansprechbar und musste mit lebensbedrohlichen Lungenverletzungen mittels Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Harlaching geflogen werden.

Der Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro.

Die Feuerwehren Pähl und Fischen waren mit 25 Einsatzkräften vor Ort und übernahmen die Verkehrslenkung. Die Unfallstelle war für ca. eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen