BAYregio
Pähl

Pähl - Wild ausgewichen und überschlagen

Als ein 21-jähriger Herrschinger am 26.08.10 kurz vor 03.00 Uhr mit seinem Pkw von Raisting in Richtung Pähl unterwegs war, lief ihm nach seinen Angaben im Bereich der Raistinger Straße ein Tier vor sein Auto. Der Herrschinger wich nach rechts aus, durchbrach einen Holzzaun und überschlug sich im angrenzenden Bachbett.

Glücklicherweise wurde der Herrschinger nicht verletzt. Am Pkw und am Zaun entstand ein Gesamtschaden von ca. 12.000 €.

Zur Verkehrsregelung sowie zur Fahrbahnreinigung war die Feuerwehr Pähl mit zehn Einsatzkräften vor Ort.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen