BAYregio
Pähl

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kradfahrer

Am Samstag um 20:10 Uhr befuhren ein 16-jähriger Mopedfahrer aus Pähl und hinter ihm ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Weilheim die Staatsstraße von Fischen in Richtung Pähl. Da der 16-jährige in Richtung Eichhof nach links abbiegen wollte, setzte er den Blinker und bremste ab; der Abbiegevorgang war ihm wegen den Gegenverkehrs nicht möglich. Der Weilheimer übersah diesen Vorgang und fuhr auf das Heck des Mopeds auf, das dadurch ca. 70 Meter weit weg geschleudert wurde. Da der Pähler in der Lage war, von seinem Fahrzeug abzuspringen überstand er den Unfall mit nur leichten Verletzungen. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 7.000 Euro.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen