BAYregio
Pähl

Streifzusammenstoß mit Traktor:

Am 12.10.2010, gegen 19.20 Uhr, befuhr eine 33jährige aus Oberhausen mit ihrem Pkw die Bundesstraße 2 von Starnberg kommend in Richtung Weilheim. Auf Höhe von Pähl, im Bereich der zweispurigen Fahrbahn, wollte sie ein vor ihr fahrendes landwirtschaftliches Gespann überholen. Genau zu dem Zeitpunkt, als die 33jährige das Gespann überholen wollte, wechselte, nach ihren Angaben, der Traktor die Fahrspur nach links, um in Richtung Diemendorf abzubiegen. Die 33jährige versuchte noch auszuweichen, konnte es aber nicht verhindern, dass sie mit dem linken Außenspiegel den Anhänger streifte. Die 33jährige fuhr im Anschluss daran weiter und meldete den Unfall bei der Polizeiinspektion in Weilheim. Am Pkw der 33jährigen wurde der linke Außenspiegel in einer Höhe von ca. 50 € beschädigt.

Ob der Traktorfahrer den Unfall bemerkt hat bzw. ob ein Schaden an dem Anhänger des Traktors entstanden ist, kann nicht gesagt werden. Sollte der Traktorfahrer in diesem Zusammenhang Wahrnehmungen gemacht haben, wird er gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Weilheim unter der Telefonnummer 0881/6400 in Verbindung zu setzen.
Das gleiche gilt für Zeugen, welche Hinweise zu dem Traktor mit Anhänger machen können.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen