BAYregio
Pähl

Unfall im Begegnungsverkehr

Am 27.10.10 gegen 16.00 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Wielenbach und Pähl zu einem Streifzusammenstoß, bei dem ein Schaden i.H.v. 1.100 € entstand.

Ein 24-Jähriger aus Peißenberg fuhr von Wielenbach in Richtung Pähl. Ihm entgegen kam ein 80-Jähriger aus München. Im Bereich der Brücke über den Kinschbach kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Streifzusammenstoß mit den jeweils linken Außenspiegeln. Dabei wurden die beiden Außenspiegel und am Pkw des Münchners noch die Scheibe der Fahrertüre beschädigt.

Bei der Unfallaufnahme gaben beide Unfallbeteiligte an, rechts gefahren zu sein.
Zur Klärung der genauen Unfallursache sucht die Polizei Weilheim nach unbeteiligten Zeugen.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen