BAYregio
Pähl

Pähl/B 2 – Verkehrsunfall mit 2 Verletzten

Gestern Abend, gegen 17.10 Uhr, bog eine 75-jährige Rentnerin aus dem LKR Starnberg mit ihrem PKW Mercedes von Pähl kommend nach links in die B 2 in Richtung Starnberg ein. Ein 30-jähriger Weilheimer, der mit seinem PKW Honda auf der B 2 in Richtung Weilheim unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte mit der Front gegen die linke vordere Fahrzeugseite des Mercedes. Beide Fahrzeugführer erlitten Prellungen und wurden mit dem Rettungswagen ins KH Weilheim verbracht. Die Rentnerin wurde stationär aufgenommen.
Der Gesamtschaden wird auf ca. 13500 Euro geschätzt.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen