BAYregio
Pähl

Ins Bachbett gerutscht:

Am Sonntag, 12.12.2010, befuhr ein 18jähriger Mann aus Lenggries mit seinem Pkw Mercedes die Staatsstraße von Fischen Richtung Diessen. Auf gerader Strecke kam er lt. seinen eigenen Angaben aufgrund Glätte ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und rutschte dort in einen neben der Straße befindlich Wassergraben, nachdem er noch einen Baum touchiert hatte. Das Fzg. selbst lief, da es schräg im Bachbett lag, bis zum Beifahrersitz mit Wasser voll. Der Unfallverursacher selbst ließ sich nach dem Unfall durch einen zufällig vorbeikommenden Verkehrsteilnehmer zu Freunden nach Raisting bringen, weshalb zuerst nicht klar war, ob der Fahrer nicht doch Verletzungen erlitten hatte. Dies konnte jedoch bei einer Überprüfung am späten Vormittag des gleichen Tages ausgeschlossen werden. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 5.000,-- Euro. Da die Bergung des Pkw aufgrund seiner Lage im Wassergraben etwas aufwendiger war, mußte die Staatsstraße am Sonntag Mittag für ca. ½ Stunde total gesperrt werden.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 12.12.2010


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen