BAYregio
Pähl

Wohnungseinbruch

PÄHL/AIDENRIED: In der vergangenen Woche, in der Zeit von Sonntag, 06.01.2013 bis Samstag, 12.01.2013, ist ein bislang unbekannten Täter in ein Wochenendhaus in der Seestraße in Aidenried eingestiegen. Der Täter schlug in dem Anwesen an der Nordseite ein Fenster ein und konnte so in das Wochenendhaus eindringen. Aufgrund der hinterlassen Spuren muss davon ausgegangen werden, dass er in dem Haus auch übernachtete und die Küche benutzte. Der Täter, der aus dem Haus noch zwei Bekleidungsstücke sowie eine Flasche Eierlikör entwendete, ließ eine blau-schwarze Regenjacke am Tatort zurück . Er verließ das Wochenendhaus über eine Richtung Süden zeigende Terrassentüre.

ZU beiden Wohnungseinbrüchen bittet die Polizeiinspektion Weilheim um sachdienliche Hinweise unter tel. 0881/640-0.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2013


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen