BAYregio
Pähl

Unfall im Gegenverkehr

Am 14.01.13 gegen 06.40 Uhr fuhr ein 39-Jähriger aus Fuchstal mit seinem Pkw auf der Staatsstraße von Dießen kommend in Richtung Fischen. Kurz vor der Ammerbrücke kam ihm eine 47-jährige Pkw-Fahrerin aus Weilheim entgegen. Als sich die beiden Fahrzeuge auf gleicher Höhe befanden, kam es zum Streifzusammenstoß der jeweiligen linken Fahrzeugseiten.

Verletzt wurde keiner der Beteiligten, allerdings entstand an beiden Fahrzeugen jeweils ein Sachschaden i.H.v. ca. 5.000 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2013


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen