BAYregio
Pähl

Pähl / Vorfahrt missachtet

Am 19.02.13 gegen 11.30 Uhr fuhr ein 83-Jähriger aus Fischen mit seinem Pkw von Pähl kommend in Richtung der nördlichen Einmündung zur neuen Umgehungsstraße. Dort wollte er nach rechts Richtung Fischen weiterfahren.
Beim Einfahren übersah er einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Lkw, welcher von einer 63-Jährigen aus Peißenberg gesteuert wurde. Die Peißenbergerin konnte nur durch starkes Bremsen und Ausweichen nach links einen Zusammenstoß verhindern. Ein hinter der Peißenbergerin fahrender 48-Jähriger aus Oberhausen bremste ebenfalls ab und wich nach links aus. Er konnte jedoch nicht verhindern, dass es noch zu einem Anstoß am Lkw der Peißenbergerin kam.

Bei dem Unfall wurde keiner der Beteiligten verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden i.H.v. 3.500 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 20.02.2013


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen