BAYregio
Pähl

Pähl/B 2 - Mit PKW überschlagen

Ein 61-jähriger Unterhausener war gestern Früh gegen 06.38 Uhr auf der B 2 von Weilheim in Richtung Starnberg unterwegs. Am Hirschberg, auf Höhe vom Hotel, fuhr er mit seinem Citroen in der langgezogenen Rechtskurve rechts gegen den Räumschnee, kam ins Schleudern und überschlug sich. Der PKW kam nach der Kurve auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer machte keine Verletzungen geltend, wurde trotzdem vorsorglich ins KH Weilheim verbracht.
Der Schaden am PKW wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 27.02.2013


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen