BAYregio
Pähl

Pähl - Einbruch in Scheune

In der Zeit von Freitag, 17:30 Uhr, bis Samstag, 09:30 Uhr, drang ein unbekannter Täter gewaltsam in einen verschlossenen Stadel in der Erlinger Straße in Pähl/Vorderfischen ein. Im Inneren entwendete er einen Akkuschrauber, aus dem er zuvor aus nicht nachvollziehbarem Grund den Akku entnahm. Zusätzlich verschüttete er aus einem Kanister eine geringe Menge Altöl auf dem Boden, das jedoch durch den Besitzer so weit beseitigt werden konnte, dass es zu keiner Umweltgefährdung kam.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2013


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen