BAYregio
Pähl

Pähl / Unfall mit drei Verletzten

Am Mittag des 17.04.13 kam es in Pähl zu einem Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Personen zum Teil schwer verletzt wurden.

Zu dem Unfall kam es, als eine 53-jährige Pkw-Fahrerin aus München gegen 12.30 Uhr auf der Staatsstraße von Aidenried kommend in Richtung Pähl fuhr. Auf dem Beifahrersitz befand sich ihre 78-jährige Mutter ebenfalls aus München.
Die 53-Jährige beabsichtigte an der ersten Abzweigung nach Pähl links abzubiegen. Hierzu hatte sie sich auf der Linksabbiegespur eingeordnet. Ein dahinter fahrender 61-jähriger Pkw-Fahrer aus Antdorf wollte ebenfalls nach links abbiegen. Dieser übersah die auf der Abbiegspur wartende Münchnerin und fuhr frontal in das Heck des stehenden Pkws.

Die beiden Frauen erlitten Verletzungen an der Wirbelsäule und mussten mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Weilheim verbracht werden. Unmittelbar nach dem Unfall erlitt der 61-Jährige aus Antdorf einen Schlaganfall und musste ebenfalls ins Krankenhaus Weilheim verbracht werden.

Beide Fahrzeuge waren erheblich beschädigt und wurden abgeschleppt. Insgesamt entstand ein Sachschaden i.H.v. ca. 10.000 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2013


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen