BAYregio
Pähl

Pähl / Vorfahrt missachtet

Am 27.06.13, kurz vor 15.00 Uhr, wollte eine 38-Jährige aus Andechs mit ihrem Pkw vom Unteren Ammerhof kommend nach links auf die Kreisstraße in Richtung Pähl einbiegen.

Während des Abbiegevorgangs übersah sie einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten 49-jährigen Kradfahrer aus Wielenbach, welcher in Richtung Raisting unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Bei dem Zusammenstoß wurde glücklicherweise keiner der Beteiligten verletzt. Es entstand jedoch ein Sachschaden i.H.v. ca. 6.000 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2013


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen