BAYregio
Pähl

Andechs/Fischen - Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer kam es am Sonntagabend, gegen 19.15 Uhr, im unmittelbaren Bereich der Landkreisgrenze zwischen Pähl-Fischen und Herrsching.

Ein 35jähriger aus München befuhr die Staatsstraße von Herrsching kommend in Richtung Pähl. Kurz vor der Landkreisgrenze fuhr er im Bereich einer S-Kurve, laut eigenen Angaben, aufgrund eines vor ihm fahrenden Fahrradfahrers langsam. Er beabsichtigte nach links in einen Parkplatz einzubiegen. In dem Moment, als er nach links in den Parkplatz einbog, wurde er von einem 45jährigen Motorradfahrer aus München überholt. Es kam zum Zusammenstoß zwischen der vorderen linken Pkw-seite und dem Motorrad, wodurch der 45jährige Kradfahrer zu Sturz kam. Er erlitt Prellungen und Schürfwunden. Eine sofortige ärztliche Untersuchung war jedoch nicht erforderlich.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2013


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen