BAYregio
Pähl

Pähl - Hund überfahren

Am 07.08.2013, gegen 10.10 Uhr, lief der Hund einer 37jährigen aus Pähl in der Hesseloher Straße auf die Fahrbahn und wurde dort von einem vorbeifahrenden Traktor angefahren. Der Hund wird dabei so schwer verletzt, dass er verstirbt. Der Traktorfahrer fuhr in südliche Richtung weiter. Es besteht die Möglichkeit, dass der Traktorfahrer überhaupt nicht bemerkt hat, dass der Hund unter seine Räder geriet.
Der Traktor war von roter Farbe und hatte vorne eine Schaufel und hinten ein Gewicht anhängend.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Weilheim.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2013 | Aktualisiert am 09.08.2013


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen