BAYregio
Pähl

Pähl-Fischen / Vorfahrt missachtet

11.000 € Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am 19.08.13 gegen 19.50 Uhr in Fischen ereignete.

Zu dem Unfall kam es, als ein 21-Jähriger aus Wörthsee mit seinem Pkw die Dießener Straße in Richtung Einmündung Weilheimer Straße/Herrschinger Straße befuhr.
Zur gleichen Zeit befuhr eine 40-Jährige aus Hohenpeißenberg mit ihrem Pkw die Herrschinger Straße in Richtung Pähl. Der 21-Jährige, welcher von der Dießener Straße nach links in die Herrschinger Straße einfuhr, missachtete die Vorfahrt der von links kommenden 41-Jährigen, so dass diese frontal gegen die linke vordere Seite des einbiegenden Pkws prallte.

Die Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. Die beiden Pkws waren jedoch so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Durch die Feuerwehr Fischen, welche zur Unfallzeit in unmittelbarer Nähe der Unfallstelle eine Übung abhielt, wurde die Unfallstelle abgesichert und ausgelaufene Betriebsstoffe beseitigt.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2013


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen