BAYregio
Pähl

Pähl / Lkw verliert Ladung

Am 21.08.13 gegen 12.30 Uhr fuhr ein 63-Jähriger aus Neuried mit seinem Pkw auf der B 2 von Weilheim kommend in Richtung Starnberg.

Nach der Hirschbergkurve kam dem 63-Jährigen ein Lkw entgegen. Als sich die beiden Fahrzeuge etwa auf gleicher Höhe befanden, fiel von dem Lkw eine ca.
50 x 60 cm große Metallplatte herunter und beschädigte das Fahrzeug des 63-Jährigen an der linken Front. Der Lkw fuhr Richtung Weilheim weiter.
Am Pkw des 63-Jährigen entstand ein Sachschaden i.H.v. ca. 1.500 €.

Bei dem Lkw handelt es sich um einen Lkw mit Containeraufbau in der Farbe Rot.

Nach Auskunft des Geschädigten sind hinter dem Lkw noch drei bis vier Pkws gefahren, welche in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben könnten. Die Fahrer dieser Pkws werden gebeten, sich mit der Polizei Weilheim in Verbindung zu setzen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2013


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen